Gnucash 1.8.2 unter Debian

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Die Mar 18 22:25:32 CST 2003

Armin Janssen wrote:
> [...]
Naja. Da da eine ganze menge Bugfixes sind.

Hmm. Offenbar hat die Notiz in http://vman.de/chipcard/ nicht gereicht.
Und "old" ist wohl auch nicht aussagekräftig.
Ich habe unter <http://www.uni-bonn.de/~uzsrux/> zwei apt.sources-Zeilen für
sid.
Es gibt libchipcard 0.8.1 (libchipcard17), libopenhbci6 0.9.6 und gnucash 1.8.2.
Ersteres ist praktisch unverändert, libopenhbci6 ist aktualisiert und mit ein
paar Bugfixes (und Dinge, die ich dafür halte[1]) und gnucash ist ein bloßer
Recompile (insbesondere ist nicht mein falscher Patch für
de-HBCI-Transaktionsmenüs drin und auch kein Depends auf libgwrapguile-dev).

Diese sind auf alle Fälle besser als "old", leider kann ich aber nicht für die
Haltbarkeit der URL verbürgen.

Wenn ein oder zwei Leute bestätigen, daß das funktioniert, werde ich auf
http://vman.de/chipcard/* einen deutlichen Link setzen.

Gruß

T.
[1] libchipcard.la aus libopenhbci.la herausgenommen, damit gnucash-hbci nicht
    von libchipcard abhängt und solche sachen.