[gnucash-de] "make install" failed for g-wrap-1.3.4

C. Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Die Nov 4 16:02:00 CST 2003

Am Mittwoch, 29. Oktober 2003 14:36 schrieb Ulrich Schmidt:
> Hallo,
> mit SuSE Linux 8.0 starte ich als völliger Neuling den Versuch, ob für mich
> nicht der Umstieg von Windows NT möglich ist. Wichtig ist mir dabei die
> Homebanking-Funktion.

> Nun scheitere ich an g-wrap-1.3.4. Der "configure"-lauf des gnucash

Leider kann ich Dir zu der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, ich weis auch
nicht wieviel Erfahrung du mit Compilern und so hast, aber vielleicht ist es
generell einfacher und sinnvoller den Umstiegsversuch mit einer aktuelleren
Distribution zu machen.

Suse 8.0 ist doch schon so zwei Jahre alt oder so (und das bei dem rasendem
Entwicklungstempo). Vielleicht kann dir deine örtliche LUG (Linux User Group)
da weiterhelfen.
Ab Suse 8.2 stehen auch aktuelle rpm updates bereit. Bei 9.0 auch per Online
update.

GnuCash Infos? Ab ins Wiki: http://linuxwiki.de/GnuCash