[gnucash-de] suse8.0 und gnucash1.8

Jens Koerner jens at kleinflintbek.net
Don Nov 6 19:59:58 CST 2003

 moin

 ich verfolge eure bemuehungen schon laenger und kann nur aus erfahrung sagen ,
 dass es nicht funzt .die grundlegenden pakete von suse8.0 und gnucash1.8
 schliessen sich grundsaetzlich aus.wenn ein umsteiger von win-nt nicht das
 handtuch schmeissen soll , empfehlt doch eine neue linux-distri ,oder der
 mann sagt irgendwann : linux ist doch sch... !wenn er nicht grad masochist ist !
 ich hab`s lang genug mit suse8.0 versucht und bin jetzt bei debian-sarge und mach
 meine finanzen ohne probs.updates laufen auch ohne manuelle paketinstallationen ab.
 trotzdem weiterhin viel spass beim basteln wuenscht

 jens