[gnucash-de] deutsche Fachbegriffe

Julian Ladisch lists.gnucash.org at ladisch.de
Sam Sep 20 20:22:48 CDT 2003

Hallo,

Jens Luchs schreibt:

> 3) Es gibt die Seite "Konten" oder "Kontenhirarchie".
> Daneben gibt es "Berichte/Kontenübersicht" und
> "Berichte/Buchungsbericht"
> Schließlich haben wir "Werkzeuge/Hauptbuch"
>
> Vorab gesagt, jedes einzelne Teil hat m.E. seine Existenzberechtigung
> und wird gebraucht.

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Meine
Vorschläge unter dem Thema "[gnucash-de] deutsche Fachbegriffe"
sollen nichts an der Funktionalität von GnuCash ändern, sondern nur an
der Beschriftung.

Tschüss

  Julian
--
Julian Ladisch, http://ladisch.de/
Ich widerspreche der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke