[gnucash-de] Mehrteiliger Vorgang

Karl Breitung breitu at arcor.de
Die Aug 31 11:03:44 EDT 2004

Danke, ich habe meinen Fehler gefunden. Ich habe vom Hauptbuch aus versucht
eine neue Buchung zu machen; das geht normalerweise, aber nicht bei
mehrteiligen. Vom Konto direkt geht es.
Trotzdem bleibt die Frage, wieso das so nicht geht UND auch in der Hilfe nicht
erklärt wird, daß man es vom Konto machen muß.

Karl