[gnucash-de] HBCI Kontoumsätze??

Eildert Groeneveld eg at tzv.fal.de
Mit Dez 8 14:46:26 EST 2004

Hallo Liste
nachdem nun HBCI mit 1.9.0-cvs wieder ganz gut läuft, habe ich doch noch eine
Frage bezüglich der Umsätze: wenn ich über das Internet an mein Konto
rangehe, liegen dort eine ganze Anzahl von Umsätzen vor, die ich aber nicht
bekomme, wenn ich sie über HBCI abholen will. Vielleicht kann mich hier
jemand aufklären was da los sein kann. Folgende datenpunkte noch:
1. ich habe abgeholte: "Frühestes mögliches Datum" bis "jetzt".
Da habe ich einige Umsätze erhalten, die im November lagen, welche dies im
einzelnen waren, weiss ich nicht so recht zu sagen; eigentlich sollten die
schon alle in gnucash schon mal abgeholt worden sein. Es war aber kein Umsatz
für Dezember dabei.
2. Dann habe ich den Vorgang noch mal gestartet, jetzt aber nicht bis "jetzt"
sondern bis zum 8.12.2004 (ist heute oder jetzt) angegeben. Und siehe da, es
kam eine einzige einsame Buchung von heute, aber all die anderen Buchungen
des Dezembers tauchten nicht auf.

Hat jemand eine Ahnung was hier passiert?

veiel Grüße

Eildert Groeneveld
--
Eildert Groeneveld