[gnucash-de] Tortengraphik u."a nicht angezeigt. Welche software macht das?

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Don Jun 3 12:45:03 EDT 2004

Hi!

Wahrscheinlich fehlt Guppi: http://www.gnome.org/projects/guppi/

Für SuSE 9.0 gibt es glaub ich ein Guppi Paket von SuSE (möglicherweise
per Online Update). Bei SuSE 9.1 ist Guppi dann im GnuCash rpm integriert.

  Herbert.

Martin Steffen schrieb:

> Hallo,
>
> ich verwende Gnucash unter Linux.
>
> Seit dem Umstieg auf eine neuere Suse-Linux-Version (9.0) vor einiger Zeit
> zeigt er mir in den Berichten die Torten/Balkengraphiken, etc nicht mehr
> an.
>
> Ich vermute, es ist kein Fehler, sondern da"s der Grund darin liegt, da"s
> ich die entsprechenden Pakete/Software, auf die gnucash zur"uckgreift,
> nicht installiert habe (anders als in der alten Konfiguration).
>
> Da es ausgesprochen viele M"oglichkeiten gibt und ich auch keine
> [...]

Herbert Thoma
Group Manager Video
Multimedia Realtime Systems Department
Fraunhofer IIS
Am Wolfsmantel 33, 91058 Erlangen, Germany
Phone: +49-9131-776-323
Fax:   +49-9131-776-399
email: tma at iis.fhg.de
www: http://www.iis.fhg.de/