Berichte, Budget (war: [gnucash-de] Fragen ueber Fragen)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Jun 8 05:34:12 EDT 2004

Frank Altpeter schrieb:
> [...]

Geht leider nicht. Man kann nur die Berichte beim Beenden von gnucash
offen lassen: Dann werden sie beim nächsten Start wieder automatisch
wiederhergestellt. Neue Berichte als Menüpunkt zu erstellen ist leider
nicht so einfach.

Kommt irgendwann. Lies auf gnucash-devel
http://news.gmane.org/gmane.comp.gnome.apps.gnucash.devel die Diskussion
über "budgeting", aber das kann noch 3...6...9 Monate dauern.

Christian