[gnucash-de] Re: backport gnucash von gnome 2.2 unter woody

Mathias Behrle expi311203 at gmx.de
Fre Jun 11 09:47:52 EDT 2004

* Frank Geschner am Fri, 04 Jun 2004 22:39:42 +0200:
> Ich habe mir im Mai 2004 Gnucash 1.8.5 mit dem Backport Gnome2.2 besorgt
>
> Die Anwendung >>/usr/bin/guile<< ist wegen eines schwerwiegenden Fehlers
> abgestürzt. (Speicherzugriffsfehler)

Gleiches Problem hier bei der HBCI-Einrichtung mittels Druiden, ich habe
keine Lösung gefunden. openhbci, aqmoney und gnucash laufen, nur die
HBCI-Einrichtung in gnucash hat nicht funktioniert. Leider gibts keine
Anleitung, wie man ein HBCI-Konto in gnucash manuell erstellen kann.

Mathias