[gnucash-de] GnuCash mit HBCI auf nem MAC OSX 10.3??

Armin Janssen benzos at freenet.de
Don Jun 17 15:49:14 EDT 2004

Hi Martin! Hi *!
Am 16.06.2004 um 11:43 schrieb Martin Preuss:

> Moin,
>
> On Wednesday 16 June 2004 09:07, Armin Janssen wrote:
> [...]
> Ich bin nicht sicher, ich meine aber gehoert zu haben, dass irgendwer
> Libchipcard auch mal auf einem MAC kompiliert hat...

JA, das kompilieren funktioniert tadellos.
Wenn ich jetzt aber z.B. mal ein : geldkarte loaded oder ein hbcicard
dump absetze erhalte ich immer folgende fehlermeldung:

dyld: hbcicard Undefined symbols:
__ZNSs20_S_empty_rep_storageE
__ZNSs4_Rep11_S_max_sizeE
__ZNSs4_Rep11_S_terminalE
__ZTVN10__cxxabiv117__class_type_infoE
__ZTVN10__cxxabiv120__si_class_type_infoE
__ZTVN10__cxxabiv121__vmi_class_type_infoE
___gxx_personality_v0
Trace/BPT trap

server und client auf dem pc laufen. lokal auf dem pc läuft alles. die
'"lausch-ip" ist auf 0.0.0.0 gesetzt, also sollte es auch vom mac aus
gehen.
der obige fehler tritt auch auf, wenn der chipcardd nicht rennt...
welche schritte muß ich noch beachten? den treiber für den cardreader
muß ich doch nicht einrichten, oder?
jemand eine idee?
vielen dank
Cu Armin Janssen