[gnucash-de] HBCI

R. Bibrach RBibrach at t-online.de
Die Mar 9 08:47:47 CST 2004

Hallo,

bei der Abfrage meiner Bankdaten erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der OpenHBCI Konfigurations-Datei:
unbalanced nesting (0) at parser:getString(): still open nesting

In der Datei .openhbci fand sich dann am Ende folgnede neue Ergänzung:

[bank/0/message]
date="20040305"
time="105809"
subject="Wartungsarbeiten"
text="Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser HBCI-Rechnersystem in der Zeit vom
12.3.2004 - 16.00 Uhr bis 13.3.2004 - 14.00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir
bitten Sie, diese Einschränkung zu entschuldigen.

Ihre COMMERZBANK AG
"
read="NO"

Nach dem Löschen dieser Banknachricht funktioniert wieder alles einwandfrei
wie schon seit Monaten.

Gruß RBB