[gnucash-de] HBCI

Martin Preuss martin at libchipcard.de
Mit Mar 17 05:37:36 CST 2004

Moin,

On Tuesday 09 March 2004 15:47, R. Bibrach wrote:
[...]
> Fehler beim Laden der OpenHBCI Konfigurations-Datei:
> unbalanced nesting (0) at parser:getString(): still open nesting
>
> In der Datei .openhbci fand sich dann am Ende folgnede neue Ergänzung:
[...]
> text="Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wegen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser HBCI-Rechnersystem in der Zeit vom
> 12.3.2004 - 16.00 Uhr bis 13.3.2004 - 14.00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir
> bitten Sie, diese Einschränkung zu entschuldigen.
>
> Ihre COMMERZBANK AG
> "
Hier ist das Problem: Der Text zieht sich ueber mehrere Zeilen und der Inhalt
zwischen zwei Gaensefuessen geht ueber einen Zeilenumbruch hinaus. Das kann
der Parser nicht verarbeiten. Hmm, dann sollte er eigentlich sowas auch nicht
schreiben ;-)

Ich arbeite daran, dass er dass in Zukunft nicht tut ;-)

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de
OpenHBCI - http://www.openhbci.de