Fwd: Re: [gnucash-de] Online-Banking: Umsätze abrufen

Maik Derstappen info at profi-internetseiten.de
Mit Mar 24 11:23:26 EST 2004

>Den HBCI-Zugang zusätzlich einrichten. Werkzeuge -> HBCI Einrichtung.

hab ich schon gemacht, soweit funkt das auch ich konnte auch mal einen
Abruf starten (weis aber nicht warum das da ging?).
Konto ist eingerichtet, Schlüssel funktioniert.
Es geht mehr um die Prinzipielle Vorgehensweise, wie man die Kontendaten
abruft. Was man für Konten anlegen soll und wie man es am besten bucht usw.
das dürfte viele Leute interessieren die Onlinebanking über GNUCash
machen wollen.

PS. Und die sind nicht alle Buchhalter.

Danke für Antworten.