Re: [gnucash-de] Neuling - Hürden - kleine Schulung

Jerome Hamacher scherom at yahoo.de
Mon Nov 15 12:48:37 EST 2004

Hallo Martin,

wir setzten Gnucash in unserer Firma ein und in einem
Verein, in dem wir uns angagieren. Wir sitzen in
München. Da wir in dem Verein nicht mehr so aktiv
mitmachen können, planen wir gerade 1 oder 2 andere
Mitglieder in die Software einzuarbeiten.

Wenn einige Interessenten in München sind könnten wir
ja eine kleine Schulung aufbauen. Wobei ich sagen
muss, dass wir BWL-Kenntnisse haben und uns seit über
einem Jahr arbeiten wir damit.

Grüße