[gnucash-de] Neuling - Hürden - kleine Schulung

Martin Moss martinmoss at gmx.de
Die Nov 16 15:27:19 EST 2004

Hallo Jerome,

bin aus München (das paßt schon einmal) und wir würden auch gleich zu zweit
kommen. Bei den BWL Kenntnissen mangelt es auch nicht:-)  Ziel ist es die
Funktionen für den Einsatz in meiner Firma kennen zu lernen.

Jetzt die Frage an alle: Wer hat noch Interesse an dieser Schulung?

Danach würde ich auch alles weitere koordinieren - die Frage nach einem Termin
und einem Preis ist demnach jetzt noch zu früh!

Grüße

Martin