[gnucash-de] Gnucash auf Windows / Elster2

olaf olaf at despammed.com
Mit Nov 24 03:42:50 EST 2004

Hallo Christian,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Am besten warte ich wohl,
bis GTK2 drin ist und dann kann ich gerne mithelfen bei der Portierung.

Eine Integration von Elster2-Schnittstellen sieht im Moment ganz gut aus,
schriftlich liegt mir aber noch kein OK von der OFD vor. Sobald ich die
Zustimmung bekomme, mache ich mich ans Werk Elster2 in GNUCASH einzubauen.
Wie gesagt, bräuchte ich evtl noch Hilfe, die Daten aus GNUCASH zu besorgen.
Wenn sich da jemand mehr auskennt, brauche ich mich nicht so tief einlesen.

Olaf