[gnucash-de] Karte tatsaechlich Zerstoert?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Okt 11 04:00:51 EDT 2004

Du meinst die DDV-Chipkarte? Ja, die wird tatsächlich nach mehrmaliger
Falscheingabe zerstört. Ob man 3 oder 5 Versuche hat, ist von Bank zu
Bank unterschiedlich. In gnucash-1.8 mit openhbci-0.9.x kriegt man aber
eigentlich eine entsprechende Fehlermeldung, wenn nur noch 2 oder 1
Fehlversuch frei sind oder wenn die karte aus diesem Grund kaputt ist.

Christian