[gnucash-de] Überweisungsvorlage löschen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Okt 27 05:18:25 EDT 2004

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, kommen in der Version 1.8.9 dann auch
zusätzliche Buttons an jener Stelle hinzu, womit man die Vorlagen
löschen kann.

Ansonsten werden die Vorlagen direkt in der Daten-Datei gespeichert. Die
ist normales XML, was man mit jedem Texteditor öffnen kann (backups
nicht vergessen). Da kann man nach den Vorlagen suchen und die dann
manuell rauslöschen.

Christian