[gnucash-de] Kartenleser

Eildert Groeneveld eg at tzv.fal.de
Fre Okt 29 05:21:10 EDT 2004

On Friday 29 October 2004 10:31, Christian Stimming wrote:

> Die kommende Version gnucash-1.8.10 wird auf aqbanking basieren. Auf
> gnucash-devel haben wir als release-Datum den 14.11. diskutiert. Dann
> sollte das also soweit sein... aber man weiß nie, ob sich das nicht doch
> noch für 1-2 Wochen verzögert. Da steck ich nicht drin.
ok, das hört sich ja gut an. Ich entnehme dem, dass CVS jetzt auch schon
laufen sollte. Habe es auch kompiliert bekommen, zusammen mit aqhbci und
aqhbci_ddvcard-0.9.4beta/

Aber da gibt es wohl noch was zu tu, um von der alten Version zur neuen zu
migrieren?

Wenn eine hbci Aktion in gnucash gestartet wird, gibt es folgendes:
iese Version befindet sich noch in Entwicklung.
Sie kann funktionieren, muss aber nicht.
Fehler und andere Probleme werden auf gnucash-devel at gnucash.org diskutiert.
Fehlerberichte können auf http://bugzilla.gnome.org eingeschickt werden.
Die letzte stabile Version war GnuCash 1.8.9
Die nächste stabile Version wird sein: GnuCash 1.10 or 2.0

gnc_hbci_getbalance: No HBCI account found.

Gruß

Eildert