[gnucash-de] Probleme bei setenv LANG de_DE.ISO8859-15 / gtk-errors OS X

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Don Sep 16 05:03:57 EDT 2004

In Wed, 15 Sep 2004, Jerome Hamacher cum veritate scripsit :

> 2) Im Eingabefeld werden ab dem ersten Umlaut keine
> Buchstaben mehr angezeigt: Z.B. tippe ich: "Rechnung
> für Schlüssel" . Ich sehe aber nur : "Rechnung für
> Schl". Komischerweise erscheint aber in der Statusbar
> des Fenster (unten der graue Rand der komplette Text).
> Bei den Berichten gibt es dabei keine Problem.

Schau mal mit "locale -a|grep de_DE" nach, welche anderen locale Dein
Rechner unterstuetzt.
Falls das nicht funktioniert, versuch's mal mit de_DE at euro.

--
Unix is linke a wigwam: no windows, no gates and a apache inside!

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).