[gnucash-de] Probleme bei setenv LANG de_DE.ISO8859-15 / gtk-errors OS X

Jerome Hamacher scherom at yahoo.de
Don Sep 16 06:16:45 EDT 2004

Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen ersten hinweis. Leider hat es
nicht geklappt denn:
1) Bei der Eingabe von locale -a|grep de_DE sagt er
mir command not found

2) Bei der Eingabe von setenv LANG de_DE at euro
akzeptiert er dass erst einmal so aber beim Start von
gnucash kommt dann:
Gdk-WARNING **: locale not supported by C library

Was muss ich tun, dass er locale aktzeptiert als
Befehl?

 --- Frank Bergmann <bergmannf at wasenmeister.de>