[gnucash-de] Re: gnucash deutsche bedienungsanleitung

Gerhard Kroder gerhard.kroder at t-online.de
Son Sep 19 18:41:28 EDT 2004

Christian Stimming wrote:

>nun hat sich auch Gerhard Kroder gemeldet, der gerne an den Docs arbeiten
>möchte.

hier bin ich schon :-)

> Könnt ihr beiden bitte untereinander absprechen, wer welchen Teil
>erstmal bearbeiten möchte, um doppelte Arbeit zu vermeiden? Es gibt wirklich
>genug Docs, so daß man da kaum kollidieren wird.

Denk ich auch. Ich hab aber schon einiges aus dem "Tutorial and
Concepts" Übersetzt. Leider bisher nur in html ich häng sie mal an,
zumindest für die erste Ansicht. Kann ja auch mal von anderen mitgelesen
werden. Coments welcome.

Wenn du mit XML schon besser umgehen kannst, dann kannst du vieleicht
beim Korrekturlesen meiner Daten die XML Anpassung machen? Ich weis noch
nicht, wann ich das XML soweit nötig beherrsche.

Also, wenn du auch am Tutorial mit übersetzen willst, gehen wir dann
vieleicht am besten Kapitelweise vor? Ich hab jetzt mit  "1 Overview"
angefangen, fast fertig.  Wenn wir uns abwechseln, dann z.B. du die
geraden und ich die ungeraden Kapitelnummern? Und dann müssen wir sicher
noch verschiedene Bezeichnungen und Begriffe abgleichen... Andere
Vorschläge?

Sach was.

Grüße
  Gerhard