[gnucash-de] Gnucash mit HBCI - Debian Packet - Zeitplan?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Apr 25 08:37:40 EDT 2005

Hallo,

Thomas wird das sicher noch besser beantworten, aber im Prinzip gilt
(sieh auch http://linuxwiki.de/GnuCash ) : Debian hat noch kein
gnucash-1.8.10 (und höher) mit HBCI-Funktionen, aber das ist in Arbeit.

Im Moment ist ernsthaft die leichteste Möglichkeit, wenn du gnucash
wieder auf 1.8.9 downgradest (und das Paket gnucash-hbci wieder
installierst).