[gnucash-de] Gnucash mit HBCI - Debian Packet - Zeitplan?

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Die Apr 26 09:19:34 EDT 2005

Hallo Michael,

Michael Göbl wrote:
> Meine Bank hält die Kontodaten nur 90 Tage vor. Wenn ich nicht bald eine
> Lösung finde gehen mir wertvolle Daten verloren. Mich würde hier
> interessieren wann Debianpackete verfügbar sind.

nachdem Christian und Joerg schon erklärt haben, wie Du downgradest,
hier die Anleitung, falls Du die neue Pakete haben willst:
Es gibt Pakete, die allerdings nicht (ganz - haha) aktuell sind, unter
  deb http://people.debian.org/~tviehmann/debian/ unstable/
Genauere Anleitungen gibt es auf der Wiki-Seite [1].

Im Jahr 2053 oder so gehe ich in Rente und kann dann vielleicht mit der
Programmiergeschwindigkeit von Martin und den anderen in Punkto
Paketerstellung mithalten.
Für die Leute, die es näher interessiert:
- libaqhbci wurde wegen Paketierungsproblemen am Wochenende von den
  FTP-Mastern zur Überarbeitung zurückgeschickt.
- glibc/libc6 Version 2.3.2.ds1-21 wird Teil von debian/sarge werden,
  sobald die Pakete auf arm und sparc compiliert sind, insofern vergibt
  man sich relativ wenig, wenn man sich die auch noch "einfängt",
  sollte das allerdings länger dauern, gibt es auch alternativen.

Viele Grüße

T.

1. http://LinuxWiki.de/GnuCash
--