[gnucash-de] noch nicht nach GTK2 portiert

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Apr 30 13:31:58 EDT 2005

Am Samstag, 30. April 2005 08:30 schrieb Thomas Kühnel:

> Bei ist es libgnomeui da zwar da ist, aber nicht die richtige Version
> hat.  Müssen wir gleich auf Suse 9.3 wechseln?

Etwas verwirrt dieser Satz zwar ist in der Grammatik :-))) aber wo du's schon
mal erwähnst: Stimmt, der gnome2-branch erwartet libgnomeui >= 2.8, suse9.2
hat dagegen erst 2.6. Da müssen wir tatsächlich gleich auf suse9.3 wechseln.

Aber du könntest testweise in configure.in die Zeile mit libgnomeui mal
manuell auf 2.6.1 ändern, danach "autoconf" aufrufen, anschließend
./configure; make und ausprobieren, ob es durchläuft. Wenn ja, werd ich auf
gnucash-devel um downgrading bitten.