[gnucash-de] Tester für SuSE-RPMs gesucht

Mario van der Linde gnucash at vdlinde.org
Die Aug 2 16:10:51 EDT 2005

Hi,

Am Dienstag, 2. August 2005 21:49 schrieb Achim Theobald:
[...]

> Nur die Einrichtung von libchipcard ist leider immer noch UAS.

Inwiefern?

> Weiterhin sind die gewählten Defaults zb. /usr/etc/...  für die
> typischen Einstellungen eines SUSe Systems nicht korrekt. Aber

Das ist wohl wahr. Das kann man aber im .spec-File ändern. Werd ich
machen - ich muss sowieso wegen einiger neuer Versionen das ganze
noch mal neu machen (der ganze aq*-Krempel macht in den alten
Versionen bei PIN/TAN Ärger - ich denke, nicht nur bei der Postbank)

> dafür kannst Du nichts. Wenn Interesse besteht, ich habe jetzt eine
> funktionierende Konfiguration für ein Towitoko Microdrive Serial
> und eine geändertes Startup-Script erstellt. Wenn Interesse besteht
> kann ich das am WE überarbeiten und Dir dann zuschicken.

Jo, das ist immer gut - da kann ich ein extra-RPM draus machen, dass
den Towitoko-Besitzern ein wenig Arbeit abnimmt... ;)
Obwohl, soviel Arbeit ist es doch gar nicht, das Chipdrive
einzurichten (das werkelt auch bei mir).

> Cu
>
> Achim

Gruss
Mario