[gnucash-de] Tester für SuSE-RPMs gesucht

Achim Theobald ath at muffti.de
Don Aug 4 12:48:03 EDT 2005

Moin moin,

> Moin,
>
> On Tuesday 02 August 2005 22:10, Mario van der Linde wrote:
> [...]
>
> Wuerde mich mal interessieren, wer so eine Aussage macht.

Das war ich.

> Wenn damit "unter
> aller Sau" gemeint ist: So etwas ist schon ein starkes Stueck, und fuehrt
> zumindest bei mir nicht zu einer Erweiterung des Wunsches, da
> weiterzuhelfen...

Auch wenn ich nicht allzu begeistert davon bin das private eMails in der
Liste beantwortet werden, ist das ganze halt hier gelandet.

Ich möchte mich bei Dir in aller Form, für diese mehr als unglückliche
Formulierung, entschuldigen. Ich wollte damit weder Deine Arbeit noch
Deine bisher gezeigte Hilfsbereitschaft in Misskredit bringen.

Vielleicht sollte ich an einem Tag an dem ich schon morgens um 8 das
dringende Bedürfnis habe meinem Chef eine "tunken" und wenn man dann
abends nach Hause kommt, die Tochter noch "zahnt" einfach keine Software
mehr einrichten wenn's nicht auf Anhieb klappt und dann noch Mails
schreiben....

Nichts für ungut...

Cu

Achim

--

Am texanischen Wesen soll die Welt genesen.

(c) by G.(W.) Bush 1992+2003