[gnucash-de] Re: Überweisung mit Pin/Tan Postbank

Thomas Luft thomas.luft at gmail.com
Fre Aug 12 07:38:46 EDT 2005

Thomas Kühnel wrote:
> Hallo!

> Ich habe am Wochenende beim Empfänger auf dem Kontoauszug nachgesehen.
> Die Überweisung ist ordentlich angekommen. :-)
>
> Bleibt nur noch die Frage der Sammelüberweisung.
> Soll ich etwas an jemand weiterleiten? Wenn, ja bitte den Weg dorthin aufzeigen.

Hallo,

ich kann dieses Verhalten (aus einer Einzelüberweisung wird eine
Sammelüberweisung) bestätigen, leider habe ich keine Ahnung, wie das
beim Empfänger angekommen ist. Gibt es irgendwelche Debug-Daten, die da
hilfreich sein könnten?

Ach ja, ich verwende Gentoo und GnuCash 1.8.11 mit aqhbci 1.1.0

Gruß

Thomas