[gnucash-de] Re: Wo gibt es Gnucash RPMs für Suse 9.1

MikeCC MikeCC at gmx.de
Sam Aug 13 04:25:57 EDT 2005

Hallo,
anscheinend hat keiner Gnucash 1.8.11 als RPM für Suse 9.1.
Also das selber bauen ist, hab ich mal anprobiert;)
Das ist eindeutig nichts. Nette Anleitung aber so ohne Ecken und Kanten
funktionert es nicht.
Habe hier schon mehrfach davon gelesen, dass Leute Gnucash für Suse 9.3
aus dem SRC RPM gebaut haben. Vielleicht kann die ja mal jemand zur
Verfügung stellen. Wollte eh schon auf Suse 9.3 updaten.

Generell fände ich es begrüßenswert, wenn man die selbst gebauten RPMs
irgendwo sammeln würde. Webspace gibt es heute ja schon an vielen
Stellen umsonst. Also wieso sollte immer jeder das Rad neu erfinden!?

Viele Grüße,
MikeCC