[gnucash-de] Re: Wo gibt es Gnucash RPMs für Suse 9.1

Mario van der Linde gnucash at vdlinde.org
Son Aug 14 06:34:18 EDT 2005

Am Sonntag, 14. August 2005 12:00 schrieb Christian von Rützen:
> Hallo,
> Mario van der Linde hat mir für seine SuSE 9.3-RPMs einen
> Downloadlink auf seiner privaten Homepage gegeben. Ich mag den
> nicht weitergeben, weil ich nicht weiß, ob er das will.
> Frag Mario doch mal auf der Liste...
>
> Christian

Dagegen habe ich nix, aber ...
- die Versionen die auf meiner Site verlinkt sind, sind nicht aktuell
- die RPMs sind für die SuSE 9.3

Prinzipiell kann es zwar klappen, aus den src.rpms der 9.3-Version
rpms für die 9.1 zu bauen, allerdings gehe ich davon aus, dass es an
vielen Abhängigkeiten scheitert.
Und wenn also schon basteln angesagt ist, dann kann man besser gleich
die "offiziellen" src.rpms nehmen bzw. sich aus den sourcen selber
rpms basteln (die spec-Files sind ja immer dabei).

Gruss
Mario