[gnucash-de] Re: Wiki: VWD ist jetzt aktuell bei sf.net

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Mon Aug 15 17:17:15 EDT 2005

Bitte kein TOFU! http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
Please no top posting! http://en.wikipedia.org/wiki/Top-posting

Christian Stimming <stimming at tuhh.de> wrote:

> Also du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du erstellst dir im im
> linuxwiki.de ein Benutzerkonto (benötigt glaub ich e-mail-Bestätigung),
> oder du schreibst halt hier in die Mailingliste den zu ergänzenden Satz
> und ich kopier ihn dann rüber.

OK, hier ist er: Die Pflege des VWD-Moduls wurde seit kurzem wieder von
http://sourceforge.net/projects/finance-quote/ übernommen und es sind
auch schon einige Anpassungen gemacht und Fehler entfernt worden. Daher
also bitte auf das Originalmodul umsteigen.

Wenn du den Eintrag gemacht hast, werde ich auch die VWD-Datei auf meiner
Seite löschen, damit die Leute nicht mehr diese veraltete Variante nehmen.

Gruß, Jörg.
--
Der Wille, und nicht die Gabe macht den Geber.