[gnucash-de] Gnucash HBCI Fehler, qbankmananger fehlerfrei

Andreas Vallen andreas.vallen at gmx.de
Don Jul 7 16:03:02 EDT 2005

Hallo Martin,

danke für die schnelle Antwort.

Am Donnerstag, 7. Juli 2005 20:56 schrieb Martin Preuss:
> [...]
> Was geht jetzt nicht: Saldenabfrage oder Umsatzabfrage?

Der Fehler tritt nur bei Umsatzabfragen in Gnucash auf, Saldenabfragen
funktionieren. In qbankmanager klappt beides fehlerfrei.

> Schicke mir die Daten ruhig mal her, ich schaue dann mal rein.

Ich schicke Dir die Logs mal zu, danke für das Angebot.

> Vielleicht liegt das aber auch an Deinen Versionen von
> AqHBCI/AqBanking? Welche hast Du denn?

Debian System, Pakete jeweils aus testing:
libaqhbci2=1.0.8-2
libaqbanking0=1.0.9-2
gnucash=1.8.10-12hbci0 (Thomas Viehmann)

Gruß,
Andreas