[gnucash-de] Gnucash HBCI Fehler, qbankmananger fehlerfrei

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Don Jul 7 14:56:35 EDT 2005

Moin,

On Thursday 07 July 2005 20:36, Andreas Vallen wrote:
[...]
> auf der Gnucash-de Liste finde ich folgende Antwort auf einen
> Fehlerbericht. Martin meinte damals, das Problem sei lösbar und hat um
> eine Zusendung des AqHBCI-Debugger Logs gebeten. Leider gab es auf der
> Liste kein Follow-up, aus dem eine Lösung hervorgeht.

[...]
> Saldenabfragen mit Gnucash verursachen weiterhin keinen Fehler,
> qbankmanager kann die Umsätze weiterhin _ohne_ Fehler abfragen.
[...]
Was geht jetzt nicht: Saldenabfrage oder Umsatzabfrage?

> Martin, kann ich Dir das AqHBCI Log zusenden oder scheint das eher ein
> Gnucash Fehler zu sein?
[...]

Schicke mir die Daten ruhig mal her, ich schaue dann mal rein. Vielleicht
liegt das aber auch an Deinen Versionen von AqHBCI/AqBanking? Welche hast Du
denn?

Gruss
Martin Preuss

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/