[gnucash-de] Zertifikat von der Postbank

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Jul 31 06:22:21 EDT 2005

Hallo Günter,

Am Samstag, 30. Juli 2005 22:48 schrieb Guenter Kretschmer:

> [...]
> Mario, mach mal bitte 'gwenhywfar-devel' in das rpm mit rein. Da ist
> nämlich genau die '/etc/gwen-public-ca.crt' drinnen, die mir fehlte.

Ooops, der Fehler geht glaub ich auf uns. Ich änder das rpm-spec-file sofort.
Das ist uns bisher gar nicht aufgefallen. Wird dann im nächsten public
release behoben sein.

> Christian, du hast ein 2-3 Weißbiere bei mir gut.

:-)) Vielen Dank. Willst du am 13. August nachmittags in Rothenburg ob der
Tauber zum "1st International Gnucash-Developer Meeting" dazukommen? Da ist
Derek Atkins gerade zu Besuch und wir machen uns nen schönen Nachmittag. Wer
sonst in der Gegend ist, kann gerade dazukommen.

Christian