[gnucash-de] Fenstergröße beim Start

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Mon Jun 6 05:17:56 EDT 2005

Hallo,

leider merkt GC sich nicht, wie groß das Fenster beim Verlassen war sondern
öffnet das Hauptfenster und die Kontenbücher immer in einer Standardgöße.

Kann ich diese Anfangsgröße in einer Konfig-Datei ändern oder nur im
Quelltext?
Wo finde ich die entsprechenden Parameter?

Wo kann ich die Vorgabegröße für Diagramme ändern?

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E