[gnucash-de] Wechseln von 1.8.9 auf 1.8.11

jh scherom at yahoo.de
Mit Jun 15 05:36:56 EDT 2005

Hallo,
ich arbeite auf Mac mit OSX 10.3. (Panther).
Bis jetzt habe ich Gnucash 10.8.9 installiert, mit
HBCI banking (OpenHBCI)

Ich habe nun mein System neu aufgesetzte (2.
Festplatte, größere).
Ich möchte nun Gnucash mit FINK wieder installieren.
Dabei habe ich folgende Fragen:
1) Warum gibt es die Version 1.8.11 nicht als binary?

2) Bei dem Versuch der Installation vom Source Code
kriege ich folgender Fehlermeldung:

/sw/fink/dists/unstable/main/binary-darwin-powerpc/gnome/oaf-dev_0.6.10-24_darwin-powerpc.deb
### execution of dpkg failed, exit code 1
Failed: can't install package oaf-dev-0.6.10-24
Was muss ich da tun? (Ich hab echt keine Ahnung was
dependencies etc.. angeht... bin halt macianer und
steh total auf komfortable GUI...

3) Es scheint zu gehen die binary Version 1.8.9 zu
installieren.
Nur gibt es dazu kein HBCI-package.... das gibt es nru
1.8.11 im source code zu Installieren. Ist das
kompatible? D.h. kann ich die 1.8.9 als binary
installieren und dann HBCI-package 1.8.11
installieren?

4) Ich habe bis jetzt die Konfig-Dateien für das HBCI
(Openhbci) auf einem USB-Stick gespeichert. Kann ich
diese Dateien dann einfach mit dem neuen HBCI modul
weiterbenutzen, in dem ich einfach die Pfade wieder
eingebe?

5) Sind da auf meinem USB-Stick (siehe Frage 4) auch
alle Überweisungvorlagen gespeichert, oder wo sind die
gespeichert? D.h. gehen die mir bei dem geplanten
upgrade, verloren?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jérôme Hamacher

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de