[gnucash-de] Re: SRC-RPM installieren

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Mar 14 03:20:04 EST 2005

http://linuxwiki.de/GnuCash#upgrade

> Mmmh, ich schick dir am besten einfach mal meine komplette SPEC Datei:

Ok, also das originale spec-file von suse9.1. Da drin steht, wie ich
befürchtet hatte, genau beim gnucash-übersetzen diese
"autoreconf"-Anweisung (zwei Zeilen nach "### build gnucash").
Kommentier diese Zeile mit der autoreconf-Anweisung bitte raus.
Anschließend übersetzen. Geht das?

Christian