[gnucash-de] aqbanking rpm-Install endet vorzeitig mit Fehler

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Nov 7 07:25:32 EST 2005

Moin,

On Monday 07 November 2005 10:54, Christian Stimming wrote:
[...]
> Wenn du auf dem neuen System eh weiter Pakete selber compilieren willst:
> Mach erst das Upgrade, dann das Compilieren. suse9.1 ist einfach zu alt
> für die aktuellen Pakete, als dass dort alles auf Anhieb funktionieren
> würde. Es funktioniert zwar noch immer, aber eben nicht mehr auf Anhieb.
[...]

Mache aber das Upgrade auf SuSE 10.0 nur, wenn Du keinen Chipkartenleser
verwendest! SuSE 10 hat naemlich kolossale Schwierigkeiten selbst mit
Geraeten, die problemlos unter SuSE 9.3 funktionieren!

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/