[gnucash-de] guppi-dev vs. gdk-imlib11-dev-1.9.14.21

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sam Okt 8 03:47:19 EDT 2005

Hallo Thomas,

ich könnte mich irren, aber wenn du gnucash erstmal installiert hast, dann
brauchst du doch die passenden developer-Pakete von guppi und imlib nicht
mehr, oder? Ich würde also sagen: guppi-dev und gdk-imlib-dev installieren,
gnucash compilieren und installieren, anschließend gnucash benutzen, aber
gdk-imlib11-dev installieren (was guppi-dev und gdk-imlib-dev deinstalliert)
und mit dem anderen Programm weitermachen. Zumindest war das mal die Absicht
von -dev Paketen.

Christian