[gnucash-de] RE: "HBCI internal transfers" fuer gnucash

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Sep 12 03:20:27 EDT 2005

Hallo Gerd,

ja, ich hab das inzwischen auch schon fertig ins gnucash-CVS
reingestellt, da es halt ohne weitere Probleme (von wegen
backward-compatibility und so) möglich war. Also wenn du das von gnucash
aus verwenden willst: Das gnucash-1-8-branch CVS holen und installieren
und dann mal testen. Hinweise zum CVS wie üblich unter
http://linuxwiki.de/GnuCash/SourceInstall