[gnucash-de] V2.0: QIF Import bleibt hängen

gorgonz at web.de gorgonz at web.de
Mon Aug 7 07:34:52 EDT 2006

wegen eines Hinweises auf QIF Fehlebehebung habe ich jetzt die V2.0.1 compiliert und installiert. Das Verhalten ist jetzt tatsächlich anders:
- Buchungen können eingelesen werden, dabei genannte Konten/Kategorien werden sogar mit übernommen
- sogar Unterkategorien/Konten werden dabei wieder hierarchisch korrekt eingeordnet, prima! :-)
- Das Verhalten beim Einlesen von Kategorien und Gemerkten Buchungen ist unverändert wie schon unter V2.0
    - Kein Absturz beim Importieren
    - aber auch keine einzige Übernahme von Daten ins GnuCash, alle Wizzard-Dialoge bleiben bis zum Schluss 'Anwenden' leer.

Hat da schon jemand Erfahrung, was die Knackpunkte sein könnten?