[gnucash-de] DTAUS Lastschriften

Oliver König oliver at windfinder.com
Don Aug 17 04:01:34 EDT 2006

On Wednesday 16 August 2006 22:21, you wrote:

> Der Aufwand ist doch gar nicht mehr so hoch, hab ich gerade gemerkt. Du
> müsstest einen eigenen Entwickler für ca. 3-4 Stunden hier dran setzen.
Ich fände es wesentlich besser, wenn das ein Gnucash-Developer macht und ich
etwas spende. Unsere Entwickler programmieren nämlich gar nicht in C.

> [...]
> einfach die Datei src/import-export/mt940/gnc-mt940-import.c entsprechend
> umbastelt. (Ach ja, und "swift" noch durch "dtaus" ersetzen, wie gehabt.)
> Siehe die beiden mit FIXME markierten Stellen. Der code compiliert in
> dieser Form allerdings nicht; ein Entwickler müsste raussuchen, welche
> Funktionen aus dem import-export/hbci/ Modul hier verwendet werden, die mit
> ihren Argumenten nicht ganz passen, und die müsste der Entwickler dann in
> gnc-mt940-import.c rüberkopieren, so dass sie passen. Wie gesagt, für einen
> C-Programmierer eigentlich nicht sooo schwierig.
Jonas, Paul, schaut Euch das doch mal kurz an (anhang). Wenn einer der Meinung
ist, er kann das ohne Probleme und schnell machen, dann sagt Bescheid.
Ansonsten wäre es viel sinnvoller, wenn das ein gnucash developor macht.

--
Oliver König

Windfinder.com
Knorrstr. 24 Hinterhaus