[gnucash-de] Re: Aktuelle Debian-Pakete für AqBanking

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Mon Feb 27 18:37:42 EST 2006

Micha Lenk <micha at lenk.info> wrote:
> Hallo Eildert,

> So weit ich weiß arbeitet Jörg Sommer gerade an Gnucash-HBCI-Paketen.

Ich hab heute neue GnuCash-HBCI Paket für die Version 1.8.12-8 nach
http://www.minet.uni-jena.de/~joergs/debian gelegt. Die Pakete sind
bereits für die neuen libaqbanking Pakete von
http://aqbanking.alioth.debian.org/debian/unstable/ gedacht. Wenn
vielleicht noch jemand eine i386er-Version bauen könnte, wäre dies nicht
schlecht.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Diskusion "Pascal vs. Rest der Welt":