[gnucash-de] Re: Aktuelle Debian-Pakete für AqBanking

Micha Lenk micha at lenk.info
Die Feb 28 00:29:30 EST 2006

Hallo,

Joerg Sommer schrieb:
> Ich hab heute neue GnuCash-HBCI Paket für die Version 1.8.12-8 nach
> http://www.minet.uni-jena.de/~joergs/debian gelegt. Die Pakete sind
> bereits für die neuen libaqbanking Pakete von
> http://aqbanking.alioth.debian.org/debian/unstable/ gedacht. Wenn
> vielleicht noch jemand eine i386er-Version bauen könnte, wäre dies nicht
> schlecht.

Ich habe die Pakete mal durch meinen pbuilder gejagt. Die entstandenen
i386-Pakete sind nun in unserem Repository enthalten:

deb http://aqbanking.alioth.debian.org/debian/ unstable/

Außerdem gibt's nun auch Sarge-Backports der aktuellen Versionen, für
Gnucash mit HBCI-Unterstützung und für den aktuellen qbankmanager unter:

deb http://aqbanking.alioth.debian.org/debian/ stable/

Gruß
  Micha