[gnucash-de] gentoo ebuild

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Jan 8 15:46:45 EST 2006

Hi,

(bitte bleib auf der Liste -- so hat man das Archiv)

Am Sonntag, 8. Januar 2006 16:05 schrieb Martin Klaffenboeck:

> Oh, wunderbar! ;-)  Ich werde das mal ausprobieren.

Okay.

> In diesem Zusammenhang finde ich im gnucash-1.8.12 ebuild folgendes:
>
>         `use_enable postgres sql` \
>         `use_enable nls` \
>         `use_enable ofx` \
>         `use_enable hbci` \
>
> Dies bedeutet, dass hier die User wählen können ob sie die
> entsprechenden Dinge haben wollen oder nicht.

Im Prinzip ja. Alle vier können zumindest laut ./configure noch immer gewählt
werden. Aber gerade bei "nls" bin ich nicht sicher, ob das überhaupt noch
optional ist, oder ob dann nicht andere obskure Sachen kaputtgehen. Ich würde
die Wahlmöglichkeit für "nls" (=Übersetzungen) lieber wegnehmen. Die anderen
drei sind okay.