[gnucash-de] Fenster zu groß

Andreas Köhler andi5.py at gmx.net
Mon Jun 12 10:42:58 EDT 2006

Moin,

On Monday, 12 Jun 2006, 16:23 CEST, Ralph Sikau wrote:

> Schön wär's! Die Höhe lässt sich verändern, die Breite nicht. Der
> Rollbalken steht von Rand zu Rand.

OK, ich hab es jetzt gewagt und während des laufenden Betriebes die
Schriftgröße verändert ;-) Ich konnte aus Deiner E-Mail nicht
herauslesen, was sich jetzt für mich als das Problem herausstellt:
Nämlich dass diese Summationszeile (Aktueller Wert: xyz, Zukünftiger
Wert...) zu breit ist bzw. nicht umbricht. Ich dachte die ganze
Zeit, die Spalten ließen sich nicht verkleinern, was ich mir nicht
vorstellen konnte und daher die Variante des zu breiten Fensters
ausschließ :)

Falls dies wirklich das Problem ist, d.h. sich das Fenster für Dich
genau auf die Breite dieses Textes verkleinern lässt, dann gehe
davon aus, dass es bis zur 2.0 gefixt ist.

MfG

-- andi5