[gnucash-de] Probleme mit der Seitenformatierung bei Berichterstellung

Alois Reifenschneider alre1.news at arcor.de
Mon Mar 6 15:15:10 EST 2006

Hallo,

ich benutze GnuCash 1.8.9 unter KDE / SuSE 10.0
Wenn ich Berichte erstelle die über mehrere Seiten gehen, wird bei einigen
Seiten am oberen- sowie unteren Seitenrand der Text abgeschnitten. Dabei ist
noch nicht einmal der größt mögliche Druckbereich der Seite erreicht. Das
Problem tritt bereits bei der Druckvorschau auf.  Leider kann ich unter
GnuCash keine Seitenformtierungsmöglichkeit finden.
Den gleiche Fehler hatte ich schon mit GnuCash 1.8.8 unter SuSE 9.3.
Weiß von Euch jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Alois