[gnucash-de] Probleme mit der Seitenformatierung bei Berichterstellung

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Mar 6 15:45:31 EST 2006

Hallo,

ist leider ein bekanntes Problem und es gibt mit gnucash 1.8.x keine
vernünftige Lösung. Es gibt den "wilden workaround", dass man einen
"Mehrspaltigen Bericht" erstellt, mit einer Spalte und drei Zeilen, und darin
dann den gewünschten Bericht in die Mitte packt und das drumherum als
Platzhalter nimmt.

Ansonsten ist das erst mit gnucash-2.0.0 korrigiert,
http://wiki.gnucash.org/wiki/Release_Schedule

Christian