[gnucash-de] GnuCash 2.0.2 - Voreinstellungen konnten nicht gefunden werden

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Die Okt 17 16:00:19 EDT 2006

Hi,

seit dem Update von 2.0.1 auf 2.0.2 (beide Versionen selbstkompiliert
unter Ubuntu 6.06) bekomme ich bei jedem Start von GnuCash die Meldung
"Voreinstellungen konnten nicht gefunden werden".

Auch wenn ich auf die Schaltflaeche "Einrichtung" klicke und den
nachfolgenden Dialogen folge, kommt die Meldung wieder.

Wer weiss, was es damit auf sich hat und wie man das abstellt? Ist
etwas laestig, aber groessere Folgen scheint es nicht zu haben. Das
einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass die Liste zuletzt
geoeffneter Dateien im Menue nicht mehr vorhanden ist.

Gruss,
Manfred

 Manfred Usselmann                            usselmann.m at icg-online.de