[gnucash-de] gnucash 2.0.1 und Geldkarte

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Sam Sep 9 16:06:06 EDT 2006

Moin,

On Saturday 09 September 2006 19:59, Thomas Kühnel wrote:
[...]
> Und ich dachte das geht nur mit Qbankmanager und nicht mit Gnucash.
> Prinzipiell interessiert es mich auch, da ich aber nichts ( mehr ) mit der
> Geldkarte nutze, ist das in den Hintergrund geraten.
[...]

Grundsaetzlich geht das mit allen Programmen, die AqBanking verwenden (also
auch KMyMoney etc). GnuCash kann ja auch mit nicht-HBCI-Konten umgehen, also
geht der GeldKarten-Kram auch damit.

Vermutlich wirst Du aber die neueste Version von Libchipcard2 dazu brauchen,
weil da ein Problem mit neueren GeldKarten behoben wurde.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/